All Categories
    Filters
    Preferences
    Arama

    Was sind Adwords-Werbetechniken?

     

    Google Adwords ist als Anzeigensystem innerhalb des Suchnetzwerks bekannt. Sie brauchen bezahlte Werbung, um es den Nutzern zu erleichtern, Sie in dieser großen Welt zu finden. Wenn Sie für Adwords werben möchten, werden mehrere Techniken angezeigt. Was ist also die richtige Technik für Sie? Image-Anzeige, Keyword-Anzeige oder Video-Anzeige? Um den richtigen Anzeigentyp für Sie zu finden, müssen Sie über alle Anzeigentypen Bescheid wissen. Sie haben die richtigen Google Adwords-Werbetechniken gefunden, mit denen Sie die Effizienz erhalten, mit der Sie diese Informationen mit der Identität Ihrer Marke und den Präferenzen Ihres Kundenstamms zusammenbringen.

    Adwords-Werbetechniken

     

    Suchanzeigen, Nutzer sehen Sie anhand von Keywords, die übereinstimmen, wenn sie nach Google suchen. Bei dieser Art von Werbung, der Sie direkt entsprechend dem Fokus begegnen, ist es recht hoch, dass der Kontakt zum Verkauf zurückkehrt.

    Display-Netzwerk, bedeutet, dass Sie vor Benutzern auf Video erscheinen. Wenn Ihre Produkte gesehen werden müssen, sollten Sie auf jeden Fall Display-Anzeigen bevorzugen. Diese Art der Werbung ist vor allem für E-Commerce-Unternehmen interessant.

     Shopping-Anzeigen sind auch die Art von Anzeigen, die E-Commerce-Unternehmen interessieren. Es geht voran, indem es sicherstellt, dass Ihre Produkte vor ihnen sind, um zu kaufen und nach Preisen zu suchen.

    YouTube-Anzeigen, die zu den Videoanzeigentypen gehören, werden zwischen Videos eingestreut, manchmal obligatorische Betrachtung, manchmal sollten auch solche Video-Content-Marketing-Elemente mit der Option zum Überspringen verwendet werden.

    Was ist Google Ads Video Advertising?

     

    Um Videos über Google Ads zu bewerben, müssen Sie zunächst Ihr Google Ads-Konto eröffnen und die Kampagne über Ihr Konto erstellen und Zielgruppen festlegen.

    Sie müssen Markenbekanntheit und Reichweite in Ihrem Kampagnenziel und dem Video als Kampagnentyp auswählen.

    Nachdem Sie alle Anweisungen korrekt eingegeben haben, müssen Sie Ihr Werbevideo hochladen und die Anzeige zur Bestätigung einreichen.

    Wenn deine Werbeanzeige nicht die gewünschten Ergebnisse liefert, musst du sie optimieren. Zu diesem Zweck empfehlen wir Ihnen, die Anzeigeneffizienz zu messen, indem Sie Daten beobachten und analysieren.

    Um in allen Arten von Werbung erfolgreich zu sein, ist unsere unverzichtbare Regel notwendigerweise die Beobachtung und Datenanalyse. Wenn Sie keine Zeit für die Datenanalyse haben, empfehlen wir Ihnen, dies professionellen Werbeexperten zu überlassen.